Walsrode – Wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte: Betrunken zur Polizei gefahren

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Walsrode Walsrode (NI) – Bereits vor einiger Zeit brachte ein Mann aus Rethem die Polizei zum Schmunzeln, als er in einer 70iger Zone die Geschwindigkeit auf 50 km/h reduzieren wollte.

Die Polizei verhinderte damals das Anschrauben des entsprechenden Schildes. Die Werkzeuge des Mannes befinden sich noch zu Beweiszwecken bei der Polizei. Der Rethemer wollte sich nun am Samstagvormittag bei der Polizei in Walsrode nach dem Verbleib seiner Sachen erkundigen.

Was die Polizei dann nicht mehr zum Schmunzeln fand war, dass der Mann dazu mit seinem PKW aus Rethem nach Walsrode kam und merklich alkoholisiert war. Nach einem Atemalkoholtest stand fest, der Mann hätte nicht fahren dürfen.

Den Rethemer erwartet jetzt eine Geldbuße von 500 Euro und mindestens 1 Monat Fahrverbot.

Polizeiinspektion Heidekreis

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com