Waren (MV) –Am 30.03.2017 gegen 01:00 Uhr geriet eine ca. 10 Meter lange Motoryacht aus bisher ungeklärter Ursache auf dem Gelände eines Boots-Centers in der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Straße in Waren in Brand.
Zur Brandbekämpfung wurden 20 Kameraden der Feuerwehr Waren eingesetzt. Der Sachschaden beträgt nach derzeitigem Erkenntnisstand ca. 45.000,00 EUR. Weitere Boote wurden nicht beschädigt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.