Weil-Friedlingen – Polizei stört lustige Kifferrunde

suedwest-news-aktuell-polizei-bw Weil-Friedlingen – Am Montagnachmittag wurde der Polizei gemeldet, dass am Kesselhaus mehrere Jugendliche Marihuana rauchen würden.

Bei der Überprüfung versuchte ein 19 Jahre alter Mann zu flüchten, wurde aber von den Polizisten gestellt.

Der junge Mann führte ein Springmesser und eine Feinwaage mit sich. Er gab an, dass Marihuana mitgebracht zu haben.

Er wurde für die weiteren Maßnahmen zum Revier gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com