Wiesbaden – Event: Führung durch die Werkschau „Thomas Duttenhoefer“

Extra-Stadtportal-Wiesbaden - Wiesbaden (HE) – Event: Das Kulturamt lädt am Donnerstag, 22. September, um 18 Uhr zu einer Führung durch die Ausstellung „Thomas Duttenhoefer“ in die Halle des Kunsthauses, Schulberg 10, ein. Die Kunstwissenschaftlerin Nadine Hahn stellt dabei die Arbeiten aus fünf Jahrzehnten vor.

Die Ausstellung ist von Freitag, 16. September, bis Sonntag, 13. November, dienstags, mittwochs, freitags und am Wochenende von 11 bis 17 Uhr sowie donnerstags von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen erhalten interessierte Bürgerinnen und Bürger unter www.wiesbaden.de oder über E-Mail an bi************@*******en.de.

+++


Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schloßplatz 6
65183 Wiesbaden

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com