Willich – 19 Jähriger verwüstet Teile der Bahnstraße

Die Polizei im Einsatz für Sie - Willich (NRW) – Ein 19 jähriger aus Willich verliert in der Nacht vom 21.10.2016 auf den 22.10.2016 um 02:11 Uhr auf der Bahnstraße in Willich die Kontrolle über seinen PKW und kommt von der Fahrbahn ab.

Der PKW überfährt schleudernd zunächst einen Blumenkübel, einen Gartenzaun sowie eine Hecke und prallt dann in die Wartehalle einer Bushaltestelle, die beim Aufprall völlig zerstört wird. Anschließend wird eine Straßenlaterne abgeknickt, bevor der PKW gegen eine Hauswand prallt und dort mit einem Totalschaden liegen bleibt.

Weil Betriebsstoffe auslaufen, muss die Feuerwehr ausrücken. Eine Kehrmaschine reinigt die Straße in einem Verlauf von ca. 70 Metern. Der PKW trägt einen Totalschaden davon und muss abgeschleppt werden.

Außer dem Fahrer wird niemand weiter verletzt, er wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 54 000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com