Winnweiler (Donnersbergkreis) – Unfallflüchtiger schnell ermittelt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Winnweiler (Donnersbergkreis) – Am Donnerstagmittag, um 14:25 Uhr, hat sich auf der Bundesstraße 48 zwischen Münchweiler an der Alsenz und Enkenbach-Alsenborn eine Unfallflucht ereignet.

Der Flüchtige hat mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug einen Leitpfosten beschädigt und danach die Unfallstelle unerlaubt verlassen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Vorfall und informierte die Polizei. Die Sachschadenshöhe liegt bei rund 250 Euro.

Denken Sie daran: „Auch ein „kleiner Parkrempler“ mit Fahrerflucht kann zum Führerscheinverlust und hohen Geldstrafen führen. Bitte melden Sie jeden Unfall der Polizei.“

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com