Wörth am Rhein – Verkehrsunfallflucht auf der B10 in Fahrtrichtung Karlsruhe

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz - Wörth am Rhein – Am Mittwoch den 29.11.2017 um 09:30 Uhr ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf der B10 in Fahrtrichtung Karlsruhe kurz nach der Anschlussstelle der B9.

Der Fahrer eines PKW der Marke VW Polo mit französischem Kennzeichen wollte sich nach einem vorangegangenen Überholvorgang, bei welchem er die durchgezogene Linie überfuhr, zwischen den beiden PKW Fahrern der Marke Renault Trafic und VW Polo wieder einordnen wobei er den linken Außenspiegel des BMWs streifte und anschließend mit dem Renault zusammenstieß.

Anschließend setzte der VW Fahrer seine Fahrt unbehindert fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

OTS: Polizeidirektion Landau

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com