Kaiserslautern – Straßenmarkierungsarbeiten in der Berliner Straße am Donnerstag, 10. Juni

Kurzzeitige Sperrungen sowie zeitweiser Ausfall von Haltestellen der Linien 105 und 107.

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLP Kaiserslautern – Am Donnerstag, 10. Juni, werden Straßenmarkierungsarbeiten im Bereich Berliner Straße – Alte Brücke – Blechhammerweg vorgenommen, die kurzzeitige Sperrungen zur Folge haben.

Die Straße Alte Brücke in beziehungsweise aus Richtung Kotten muss in diesem Zusammenhang zeitweise voll gesperrt werden, die Umleitung erfolgt über die Forellenstraße oder die Wörthstraße. Von der Sperrung sind auch die Buslinien 105 und 107 betroffen.

In der Zeit von 9:30 Uhr bis 11 Uhr entfallen die Haltestellen Alte Brücke, Pfeifertälchen, Schillerschule und Feuerbachstraße in beiden Richtungen.

____________________________________________
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Büro des Oberbürgermeisters
– Pressestelle –
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com