Attendorn – Schlägerei auf dem Südwall

Aktuelle Polizei-Meldung - Attendorn (NRW) – In der Nacht zu Samstag kam es auf dem Südwall in Attendorn zu einen Streit zwischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Nach anfänglich nur verbalen Auseinandersetzungen wurden drei männliche Personen aus Attendorn bei einer Schlägerei verletzt.

Ein 20jähriger Mann musste sogar stationär im Krankenhaus verbleiben.

Die Tatverdächtigen konnten sich zunächst entfernen, konnten aber von der Polizei ermittelt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com