Olpe – Aggressionsdelikt im Straßenverkehr endete mit mehreren Verletzten

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei- Olpe (NRW) – Am Montagabend befuhren um 18:48 Uhr ein 24-Jähriger und ein 19-Jähriger von Oberveischede aus kommend, mit ihren PKW die Olper Hütte in Olpe.

Die Fahrzeugführer nötigten sich gegenseitig durch dichtes Auffahren und Abbremsen. Schließlich fuhr der 24-Jährige mit seinem BMW rechts ran, so als wolle er den 19-Jährigen vorbeilassen.

Als dieser sich mit seinem VW näherte, fuhr er plötzlich wieder an und machte anschließend eine Vollbremsung, so dass der Nachfolgende auffuhr.

Nach dem Aufprall klagte die 19-jährige, schwangere Beifahrerin im nachfahrenden VW über Unwohlsein, der Fahrer im vorausfahrenden, unfallverursachenden BMW, klagte über Nackenschmerzen.

Der Sachschaden beläuft sich auf 1.500 EUR.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com