Coburg – Autos beschädigt im Stadtgebiet – Täter festgenommen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Coburg - COBURG (BY) – Nachdem sie im Coburger Stadtgebiet zwei Fahrzeuge beschädigt hatten, konnten am Sonntagmorgen drei junge Männer mit Hilfe eines Zeugen gestellt werden. Die Polizeiinspektion Coburg hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

Gegen 4.30 Uhr teilte ein aufmerksamer Passant der Coburger Polizei mit, dass eine dreiköpfige Gruppe junger Männer durch die Gerbergasse zieht und dabei auf zwei parkende Autos schlagen und eintreten würde.

Dank des couragierten Zeugen konnten die drei Männer nach kurzer Fahndung in unmittelbarer Nähe festgestellt werden. Die Beamten nahmen von ihnen die Personalien auf und verbrachten sie zur Dienststelle, wo die Männer getrennt voneinander vernommen wurden.

Inwieweit ein Schaden an den beiden Fahrzeugen verursacht wurde, muss mit den Fahrzeugbesitzern noch abgeklärt werden.

***
Polizei Franken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com