Saarlouis – Vollgetankt und unter Drogen: Fahrt eines 30-jährigen Franzosen durch Polizei beendet

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarlouis - Saarlouis (SL) – Am frühen Sonntagmorgen wurden Beamte der Polizei Saarlouis in der Innenstadt auf einen französischen Pkw aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Grenze geführt wurde.

Die Beamten hielten das Auto an und kontrollierten den Fahrer, einen 30-jährigen Franzosen. Es stellte sich heraus, dass dieser erheblich alkoholisiert war.

Die Polizisten verbrachten ihn zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Fahrzeugschlüssel sowie sein Führerschein sichergestellt wurden.

Zudem fanden die Beamten bei der Durchsuchung des Mannes Betäubungsmittel, die beschlagnahmt wurden.

Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Polizeiinspektion Saarlouis

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com