Heilbronn (BW) –Neckargartach: Rauch im Toilettenbereich einer Spielhalle in Neckargartach wurde am Sonntagnachmittag gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Schwelbrand rasch löschen.
Wie sich herausstellte war der Brand in einer Dehnfuge des Gebäudes aussgebrochen. Da die Emrittlungen keine Hinweise auf einen technischen Defekt ergaben, schließt die Polizei nicht aus, dass jemand eine Zigarettenkippe in die Fuge gesteckt hat und sich darauf das Feuer entwickelt hat.
Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.