Neuenstadt – Tierische Kettenreaktion: Eine Wildsau – drei Autos im Eimer

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Neuenstadt (BW) – Insgesamt rund 7.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Wildunfall am Donnerstagabend bei Neuenstadt.

Ein 49-Jähriger fuhr mit seinem PKW von Oedheim in Richtung Neuenstadt, als kurz nach dem dortigen Waldstück von links ein Wildschwein über die Straße rennen wollte und mit großer Wucht gegen die Fahrerseite des Autos prallte.

Unmittelbar darauf fuhr eine Frau mit ihrem Opel Corsa gegen die auf der Straße liegende Sau und noch bevor die beiden Autofahrer die Unfallstelle absichern konnten, rammte auch noch der Dacia einer heranfahrenden 62-Jährigen das tote Tier.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com