Anklam – Fahrzeugführer unter erheblicher Einwirkung von Alkohol gestellt

Aktuelle Polizei-Meldung - Anklam (MV) – Am 04.02.2018 gegen 21:30 Uhr erhielt die Polizei einen Notruf einer aufmerksamen Bürgerin. Diese teilte mit, dass der vor ihr fahrende PKW Skoda in starken Schlangenlinien auf der B110 bei Anklam fährt.

Das Fahrzeug konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten in der Ortschaft Liepen festgestellt und angehalten werden. Hier wurde der 31-jährige Fahrzeugführer einer Kontrolle unterzogen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,96 Promille.

Hierauf wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und es wurde bei ihm eine Blutprobe zur Alkoholbestimmung entnommen.

Des Weiteren wurde Anzeige gegen ihn wegen Fahrens unter Alkohol erstattet.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com