Arnstadt – Erneuter Zeugenaufruf zum Diebstahl des Stadtreliefs

Diebstahl des Stadtreliefs
Ansicht des Reliefs im Originalzustand – Foto: Polizei

Arnstadt (TH) – Durch Unbekannte wurde das Relief einer Stadtansicht von Arnstadt vom Gebäude „Gärtnerhaus“ am Schlossgarten entwendet.

Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag, 01.10.2019, 16.00 Uhr bis Mittwoch, 02.10.2019, 09.00 Uhr. Das Relief aus Metal hat eine Länge von 5 Metern, eine Höhe von 60 Zentimetern und lässt sich in mehrere Segmente zerlegen. Das markante Aussehen des Reliefs ist auf dem Foto ersichtlich.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Wer hat im Tatzeitraum diesbezüglich verdächtige Beobachtungen machen können? Wer kann Angaben zum Verbleib des Reliefs machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 entgegen. (as)

OTS: Polizei

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com