Aschaffenburg – Coronavirus: Kultureinrichtungen und Sporthallen werden AB SOFORT für Veranstaltungen geschlossen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Aschaffenburg -.jpg Aschaffenburg (BY) – Coronavirus: Die bayerische Staatsregierung hat im Zusammenhang mit der Infektionswelle durch das Coronavirus Covid 19 weitreichende Regelungen für Veranstaltungen getroffen.

Der Freistaat selbst schließt bis einschließlich 19. April alle staatlichen Theater, Konzertsäle und Opernhäuser. Diesem Vorbild folgt die Stadt Aschaffenburg und schließt ab morgen bis 19. April alle Kultureinrichtungen und Sporthallen für Veranstaltungen.

Die gesamte Stadthalle, das Stadttheater, die f.a.n.-Arena, inklusive VIP-Lounge, sowie das Bürgerhaus Nilkheim und die Mehrzweckhalle Obernau werden ebenfalls bis 19. April geschlossen.

In der Musikschule und in der Volkshochschule gibt es bis 19. April keine öffentlichen Veranstaltungen, der normale Lehrbetrieb läuft weiter.

***
Stadt Aschaffenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com