Bayreuth – Kommen Möbel geflogen: Im Rausch randaliert und beleidigt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bayreuth - BAYREUTH (BY) – Weil er volltrunken mit Möbelstücken um sich warf und die alarmierten Polizisten beleidigte, muss sich nun ein 21 Jahre alter Student für sein Verhalten verantworten.

In den frühen Morgenstunden des Sonntages teilten mehrere Studenten eines Wohnheimes in der Dr.-Klaus-Dieter-Wolff-Straße einen Kommilitonen mit, der aus dem fünften Stockwerk Möbelstücke, Stehlampen und Blumenkübel seiner Nachbarn über die Brüstung in den Innenhof warf.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten, zeigte sich der 21-Jährige äußerst aggressiv und warf nun, anstelle von Mobiliar, mit Kraftausdrücken um sich. Nachdem mit einem friedlichen Zubettgehen des Studenten nicht mehr gerechnet werden konnte, musste er seinen Rausch in einer Gewahrsamszelle der Polizei ausschlafen.

Außerdem erhält der junge Mann mehrere Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.

***
Polizei Bayreuth

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com