Becherbach bei Kirn – Mehrfach in den Acker: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L374

aktuelle-information-der-polizei Becherbach bei Kirn – Am Neujahrsmorgen, 01.01.2017, um 05:15 Uhr, kam es auf der L374 zwischen Becherbach und Otzweiler zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines VW fuhr in Richtung Otzweiler. In einer Linkskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Acker.

Der 29-jährige trug glücklicherweise nur Schürfwunden und Beulen davon. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,93 Promille, weswegen eine Blutprobe genommen wurde.

Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Schadenshöhe beträgt etwa 7500 Euro.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com