Berlin – In der vergangenen Nacht überfielen Unbekannte die Angestellte einer Tankstelle in Lichterfelde. Kurz nach 23 Uhr, so die Angaben der 54-Jährigen, habe sie den Verkaufsraum der Tankstelle am Ostpreußendamm verschlossen und saß bereits in ihrem Auto, als sich die beiden Maskierten genähert und die Autotür aufgerissen haben sollen.
Sofort soll einer beiden sie mit einer Schusswaffe bedroht und sie aufgefordert haben, die Tankstelle wieder zu öffnen. Dem kam die Angestellte nach.
Anschließend stahlen die Kriminellen Zigaretten und Bargeld und flüchteten in Richtung Feldstraße.
Glücklicherweise blieb die Mitarbeiterin unverletzt.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.