Berlin – Frau in der Otawistraße durch Feuer schwer verletzt

Nachrichten-aus-der-Stadt-Berlin-Aktuell- Berlin – Mit schweren Brandverletzungen kam heute früh eine 59-jährige Frau in eine Klinik.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hörte die Frau, die zu dieser Zeit in einem Hinterzimmer eines Geschäfts in der Otawistraße in Wedding schlief, gegen 5.45 Uhr einen lauten Knall aus dem Verkaufsraum und bemerkte wenig später ein Feuer.

Sie schrie um Hilfe und versuchte die Flammen zu löschen. Hierbei zog sie sich schwere Verbrennungen zu. Anwohner, die die Hilferufe vernommen hatten, alarmierten Feuerwehr und Polizei.

Eine Scheibe des Geschäfts war eingeschlagen, so dass derzeit von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen wird.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.


***
Der Polizeipräsident in Berlin
Polizeipressestelle
Platz der Luftbrücke 6
12101 Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com