Berlin – Im U-Bahnhof Jannowitzbrücke mit Schlägen und Tritten attackiert

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Berlin - Berlin – Heute früh gerieten im U-Bahnhof Jannowitzbrücke in Mitte zwei junge Männer mit einer Personengruppe in Streit, wobei ein Mann leicht verletzt wurde.

Der 17-Jährige und sein gleichaltriger Begleiter wurden gegen 4.15 Uhr unvermittelt von einer Gruppe Männer angegriffen. Diese schlugen dem jungen Mann ins Gesicht und traten ihn mehrfach.

Auch als dieser zu Boden ging, ließen die Angreifer nicht von ihm ab. Er erlitt Verletzungen am Kopf. Rettungskräfte brachten den Jugendlichen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die vermeintlichen Schläger konnten unerkannt flüchten. Das zuständige Kommissariat der Polizeidirektion 3 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

***
Text: Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com