Bonn – Runder Tisch Radverkehr tagt am 20. September öffentlich

Extra-Stadtportal-Bonn - Bonn (NRW) – ib – Die diesjährige Plenumsveranstaltung im Runden Tisch Radverkehr findet am Dienstag, 20. September, um 18 Uhr statt.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der VHS Bonn im Haus der Bildung, Mülheimer Platz 1, durchgeführt. Stadtbaurat Helmut Wiesner eröffnet die Veranstaltung.

In vier Kurzstatements werden wichtige Aspekte des Radfahrens in Bonn angesprochen. Das Fahrradteam der Stadt Bonn berichtet über seine Arbeit und zeigt auf, was geschafft wurde, welche Maßnahmen auf dem Weg sind, und welche sich in der Planung befinden.

Bonner Politiker werden in einer Diskussionsrunde über Möglichkeiten, Grenzen und Visionen der Radverkehrsförderung in Bonn diskutieren. Auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich an der Diskussion beteiligen. Weitere Infos zum Rhema Radverkehr gibt es unter www.bonn.de/@radverkehr.

***

Herausgeber: Der Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Presseamt, Stadthaus, Berliner Platz 2, 53111 Bonn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com