Bremen – Keine Chance gehabt: 24-Jähriger am Bahnhof Bremen-Burg von Zug erfasst

Ort: Bremen-Burg, Burgdamm (Bahnhof Bremen-Burg) – Zeit: 4.1.20, 21.30 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bremen - Bremen – Bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug wurde am Samstagabend ein 24 Jahre alter Mann in Bremen-Burg tödlich verletzt.

Ein Zeuge beobachtete, dass eine Person am Bahnhof Bremen-Burg die Bahnsteige über das Gleisbett wechselte. Hierbei übersah der Mann vermutlich einen herannahenden Güterzug. Trotz einer Schnellbremsung konnte eine Kollision nicht mehr verhindert werden. Der Zug war auf dem Weg von Bremen nach Bremerhaven.

Der Bahnverkehr wurde gesperrt, alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 24-Jährigen feststellen. Der Zeuge, Lokführer und Fahrdienstleiter wurden vor Ort durch Notfallseelsorger betreut.

Die Sperrung des Bahnverkehrs wurde am frühen Morgen aufgehoben.

Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

Polizei Bremen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com