Carlow / Gadebusch – Zu groß geratenes Lagerfeuer ruft die Feuerwehr auf den Plan

Feuerwehr im Einsatz - Carlow / Gadebusch (MV) – Am 01.10.2016 informierte die Carlower Feuerwehr gegen 22:00 Uhr das Polizeirevier Gadebusch, dass auf dem Flugplatz eine Feierlichkeit stattfindet und dort ein großes Lagerfeuer brennt.

Die eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass etwa 10 alkoholisierte Personen noch vor Ort waren. Das Feuer, in welchem nur Pflanzenabfälle festgestellt wurden, hatte eine Größe von ca. 5 m x 10 m. Die Feuerwehr Carlow löschte das Feuer.

Gegen den Verantwortlichen wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com