Eislingen – Räuber sticht mit Messer zu

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Eislingen (BW) – In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein 20-jähriger Mann Opfer eines Überfalls geworden. Der Mann war zu Fuß auf der Mühlbachstraße unterwegs gewesen, als er im Bereich einer Brücke von zwei unbekannten männlichen Personen angesprochen wurde.

Die beiden Männer forderten den 20-jährigen auf, eine von ihm mitgeführte Tasche auszuhändigen. Als dieser dies verweigerte, stach einer der beiden Räuber mit einem Messer auf den Geschädigten ein und verletzte diesen leicht. Hiernach flüchteten die beiden Täter mit der Tasche des 20-jährigen.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

beide 170 bis 180 cm groß. Beide trugen bei der Tat blaue Adidas-Trainingshosen und graue Kapuzen-Shirts. Einer der beiden sprach gebrochen Deutsch.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com