Eningen – Vandalismus: Tätergruppe zieht eine Spur der Verwüstung durch den halben Ort

Zeugenaufruf der Polizei.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Eningen (BW) – Mehrere bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Eningen unter Achalm durch Vandalismus einen Sachschaden von circa 7.000 Euro verursacht.

Die Personengruppe, welchen ersten Ermittlungen nach aus drei Männern und einer Frau bestand, beschädigte in der Reutlinger Straße, der Pfullinger Straße und der Max-Planck-Straße an sechs geparkten Fahrzeuge die Außenspiegel, an einer Tankstelle eine Seitentür und eine im Außenbereich aufgestellte Tiefkühltruhe sowie einen Metallzaun eines Waschcenters.

Zeugen, die im Bereich der Tatörtlichkeiten verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/99180 beim Polizeirevier Pfullingen zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com