Groß Twülpstedt – Schwerverletzter bei Unfall mit Quad

28.03.2019, 16.27 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Newsportal - Polizei Niedersachsen - Groß Twülpstedt (NI) – Zu einem Verkehrsunfall mit einem Quad in dessen Folge sich der 38 Jahre alte Fahrer schwere Verletzungen zuzog kam es am Donnerstagnachmittag auf dem Gelände eines Autohauses in der Straße Seeberg.

Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand wollte der 38 Jahre alte Mitarbeiter des Autohauses gegen 16.27 Uhr das Quad vom Typ Renegade 810R auf einen Anhänger verladen. Dabei verlor er anscheinend die Kontrolle über das PS starke Fahrzeug.

Das Quad krachte daraufhin gegen einen Baum, wobei die Wucht des Aufpralls derart heftig war, dass der 38-Jährige vom Fahrzeug geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Helmstedter Klinikum verbracht.

Am Quad entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

OTS: Polizei Wolfsburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com