Grundbergsee / A1 – Ein sehr schlechtes Geschäft: Schnäppchen war eine Fälschung

aktuelle-information-der-polizei Grundbergsee / A1 (NI) – Ein vermeintliches Schnäppchen hat sich für einen 42-jährigen Mann aus Bremen am Sonntagnachmittag an der Rastanlage Grundbergsee Süd an der A1 als sehr schlechtes Geschäft herausgestellt.

Der Mann war gegen 17.15 Uhr unvermittelt von drei ihm unbekannten Männern angesprochen worden. Sie boten ihm ein begehrtes iPhone 7 zu einem günstigen Preis an. Der Bremer konnte nicht widerstehen und zahlte dafür fünfhundert Euro.

Als er wieder alleine war, probierte er das Smartphone aus. Das Gerät entpuppte sich als billige Fälschung.

Er erstattete bei der Autobahnpolizei Sittensen eine Strafanzeige wegen Betruges.

OTS: Polizeiinspektion Rotenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com