Heilbronn – Radfahrer angefahren: Dreiste Unfallflucht in der Schaeuffelenstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Heilbronn - Heilbronn (BW) – Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei derzeit gegen einen 56-Jährigen, nachdem dieser einen Radfahrer angefahren hatte und nicht an der Unfallstelle blieb.

Der Mann fuhr in der Heilbronner Schaeuffelenstraße vom Fahrbahnrand an und übersah dabei offensichtlich einen 57-Jährigen, der mit seinem Fahrrad auf dem dortigen Radweg verkehrsbedingt anhalten musste.

Nachdem der PKW gegen das Bein des Radfahrers geprallt war, schlug dieser auf die Motorhaube des PKW, woraufhin der Fahrer ausstieg und zu dem Leichtverletzten sagte, dieser solle gefälligst besser aufpassen.

Dann setzte er sich in seinen VW Touran und fuhr weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Anhand des Autokennzeichens war es für die Polizei kein Problem, den 56-Jährigen zu ermitteln.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com