Herxheim, Einmündung Offenbacher Straße/Nordring – Bei einem Zusammenstoß Pkw-Motorrad an der Einmündung Nordring/Offenbacher Straße in Herxheim wurde ein 21-jähriger Offenbacher Motorradfahrer verletzt.
Eine 67-jährige Herxheimerin übersah beim Abbiegen auf die Offenbacher Straße den von rechts kommenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß kam er zu Sturz und zog sich Prellungen am Oberkörper und an den Beinen zu. Vorsorglich wurde er in ein Landauer Krankenhaus verbracht.
An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8000,- Euro.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.