Homburg – Verkehrsunfall an der Dürerstraße in Erbach

Polizei sucht Zeugen

Aktuelles von der Polizei -Homburg (SL) – Am Sonntag, den 25.09.2016, gegen 13:50 Uhr ereignete sich in der Dürerstraße in Homburg- Erbach ein Verkehrsunfall. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zweier PKW, verletzt wurde niemand. Durch die Kollision entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Wie während der Unfallaufnahme ermittelt werden konnte, wurde der Unfallhergang von einem Radfahrer beobachtet. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich dieser bereits von der Örtlichkeit entfernt. Zeugen, insbesondere der Radfahrer, werden daher gebeten sich bei der Polizei in Homburg zu melden. Telefonnummer 06841/ 1060).

***
Text: Polizei Homburg/Saar

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

Einladung zum perfekten Doggy-Dinner