Kaiserslautern – Randalierer in der Augustastraße hatte wohl nicht mit der Polizei gerechnet: Geschädigte gesucht

Polizist in Freizeit verfolgt Randalierer.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Kaiserslautern - Kaiserslautern – Mit einem Polizeibeamten, der privat unterwegs war, rechnete ein Randalierer wohl nicht, als er am frühen Freitagabend durch die Augustastraße lief und auf mehrere geparkte Fahrzeuge einschlug.

Der Beamte verfolgte den 44-Jährigen in Kaiserslautern wohnenden Mann und verständigte seine Kollegen. Durch eine Streife konnte der Randalierer, der den Beamten bereits wegen ähnlicher Fälle bekannt ist, festgenommen werden. Da er erheblich alkoholisiert war, musste er die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Wie viele Fahrzeuge er beschädigt hat steht momentan noch nicht fest.

Etwaige Geschädigte werden deshalb gebeten sich mit der Polizeiinspektion 1 unter 0631 3692150 oder pi**************@*********lp.de in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com