Kaiserslautern – Verdächtiger Rucksack löst Polizeieinsatz in einem Einkaufszentrum aus

suedwest-news-aktuell-kaiserslautern Kaiserslautern – Der Rucksack eines Ladendiebes hat am Samstagmittag einen Polizeieinsatz in einem Einkaufszentrum im westlichen Stadtgebiet ausgelöst.

Mitarbeitern des Einkaufsmarktes war der 30-jährige Mann bereits zuvor durch sein nervöses Verhalten aufgefallen. Als er seinen Rucksack schließlich im Bereich der Kassen abstellte und sich entfernte, wurde umgehend die Polizei informiert und der Gefahrenbereich durch das Marktpersonal geräumt.

Die Einsatzkräfte der Polizei konnten den verdächtigen Rucksack, in welchem der Langfinger Fleischwaren im Wert von rund 150,- Euro verstaut hatte, schnell als ungefährlich identifizieren.

Dank der Mithilfe des Marktpersonals gelang es, den Tatverdächtigen vor Ort anzutreffen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com