Karlsruhe (BW) – Eine 65-jährige Opel-Fahrerin hat am Mittwochnachmittag auf der Kaiserallee einen Unfall mit einer Straßenbahn verursacht.
Sie stand gegen 13.45 Uhr auf dem Linksabbiegerstreifen an der Herderstraße/Händelstraße und wollte bei Grün wenden. Dabei wurde ihr Fahrzeug noch hinten links von der Straßenbahn erfasst und kam auf den Schienen zum Stehen.
Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf circa 8.000 Euro geschätzt.
Der Straßenbahnverkehrs war in beide Richtungen bis gegen 14.30 Uhr blockiert.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.