Koblenz – Mülltonnenbrände in der Großsiedlung Koblenz-Neuendorf

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP- Koblenz – Erneut waren in der vergangen Nacht (09./10.11.18) Kräfte der Polizeiinspektion Koblenz 2 und der Berufsfeuerwehr Koblenz knapp zwei Stunden in der Großsiedlung Koblenz-Neuendorf gebunden.

Hier wurden in dem Zeitraum von 00:45 – 02:30 Uhr insgesamt sieben Mülltonnen und Altpapiercontainer in Brand gesteckt. Direkte Täterhinweise liegen derzeit zwar nicht vor, jedoch dürften der/die Täter mutmaßlich im Bereich der dort ansässigen Jugendlichen/Heranwachsenden zu suchen sein.

Diese hatten die Polizeikräfte bereits „unflätig“ zu ihrer Fußstreife in den frühen Abendstunden in der Großsiedlung begrüßt.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com