Koblenz –Am Mittwoch, 28.06.2017, wurde gegen 16.30 Uhr ein in der Pastor-Lang-Straße in Koblenz geparkter Chrysler Voyager von einem hellen Wohnmobil gestreift und beschädigt. Der Fahrer / die Fahrerin des Wohnmobils flüchtete nach dem Unfall.
Dieser Vorfall wurde von Zeugen beobachtet, die dem Eigentümer des Chrysler später einen Zettel mit dem Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs aushändigten. Leider wurden hierbei die Personalien der Zeugen nicht notiert.
Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911, in Verbindung zu setzen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.