Kölleda – Nicht nett: Wohnung komplett mit Blut verschmiert

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Kölleda (TH) – Unbekannte erlaubten sich in einer leerstehenden Wohnung in Kölleda einen dummen Streich. Nachbarn hatten am Wochenende Lärm aus der Wohnung gehört und den Vermieter darüber in Kenntnis gesetzt.

Dieser stellte am Dienstag fest, dass die Tür zu der betroffenen Wohnung aufgebrochen war. In den Räumen bot sich ein grauenvoller Anblick.

Fußböden, Wände, Türen und die Decken waren über und über mit Blut verschmiert. Ein Schnelltest ergab, dass es sich um tierisches Blut handelt. Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com