Landkreis Teltow-Fläming, B 115 – Gut betankt zwischen Merzdorf und Baruth mit PKW in den Graben

Zeit: 28.04.18, 18:15 Uhr.

Aktuelle Polizei-Meldung - Landkreis Teltow-Fläming, B 115 (BB) – Zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte kam es am frühen Samstagabend auf der B 115 zwischen Merzdorf und Baruth. Ein 34-jähriger Opelfahrer fuhr aus Merzdorf in Richtung Baruth.

Nach seinen Angaben wich er einem Reh aus und geriet ins Schleudern. Er kam mit seinem Pkw von der Straße nach links ab, kollidierte mit einem großen Vorwegweiserschild und kam an einem Baum abseits der Fahrbahn zum Stehen. Das Schild brach ab und wurde stark beschädigt, auch der Opel war nicht mehr fahrbereit.

Ein Abschleppunternehmen musste das Fahrzeug bergen.
Der 34 Jährige war alkoholisiert und pustete einen Wert von 1,33 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und durch einen Arzt durchgeführt.

Der Führerschein wurde sichergestellt.

***
Polizei Brandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com