Lebach – Körperverletzung zum Nachteil eines Kindes in der Pickardstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Lebach - Lebach – Bereits am Abend des 10.02.2017, gegen 18:45 Uhr, kam es in der Pickardstraße in Lebach zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Kindes.

Der 13-jährige Junge hatte zuvor mit einem 12-jährigen Freund mit sog. Softairwaffen gespielt. Hierbei wurde eine unbeteiligte weibliche Person offensichtlich von einer Softairkugel getroffen.

Der männliche Begleiter der Frau ging danach sofort auf die beiden Kinder los, riss ihnen die Spielzeugpistolen aus der Hand und warf diese zu Boden.

Zuvor hatte er bereits einem der beiden Kinder mit der Faust in das Gesicht geschlagen.

Durch diesen Schlag zog sich der Junge einen Bruch des Unterkiefers zu und musste vier Tage stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Der Beschuldigte ist zurzeit nicht bekannt. Zeugen der Angelegenheit werden gebeten, sich mit der Polizei in Lebach in Verbindung zu setzen.

***
Text: Polizei Lebach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com