Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Leonberg (BW) – Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr war ein 25-jähriger Fahrer eines Lieferantenfahrzeugs im Bereich der Sonnenstraße unterwegs.

Beim Verlassen eines Anwesens wurde der 25-Jährige unvermittelt von zwei Unbekannten tätlich angegangen, indem diese nach dem Fahrer traten. Hierbei wurde der 25-Jährige leicht verletzt.

Die beiden Tatverdächtigen werden als 172 cm und als 180 cm groß und von sportlicher Statur beschrieben. Einer der Täter trug einen dunklen Vollbart. Bekleidet waren die Beiden mit schwarzen Jeans und Kapuzenpullovern.

Die Unbekannten hielten sich zuvor in einer kleinen Personengruppe auf, die alle etwa zwischen 20 und 25 Jahre alt waren.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg unter der Telefonnummer 07152 605 0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergDeutschland-NewsPolizei23.11.2017,Aktuell,Baden-Württemberg,im Bereich der Sonnenstraße gesucht,Leonberg,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Zeugen nach tätlichen AngriffLeonberg (BW) - Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr war ein 25-jähriger Fahrer eines Lieferantenfahrzeugs im Bereich der Sonnenstraße unterwegs.Beim Verlassen eines Anwesens wurde der 25-Jährige unvermittelt von zwei Unbekannten tätlich angegangen, indem diese nach dem Fahrer traten. Hierbei wurde der 25-Jährige leicht verletzt.Die beiden Tatverdächtigen werden als 172 cm...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt