Lesung in Mannheim mit Musik: Eine Hommage an Agatha Christie

Mittelrhein-Tageblatt-Deutsches-Tageblatt-News-Nachrichten-Aktuell-Mannheim

Lesung in Mannheim mit Musik: Eine Hommage an Agatha Christie – Anlässlich des 50. Todestages der weltberühmten Autorin lädt die Stadtbibliothek Mannheim zu einer besonderen literarisch-musikalischen Reise ein.
Die Schauspielerin und Sängerin Cynthia Popa erweckt

am Donnerstag, 29. Januar, 19 Uhr
in der Zentralbibliothek im Stadthaus N1

in ausgewählten Texten Agatha Christies unvergleichliche Welt voller Rätsel, Spannung und feiner Ironie zum Leben.
Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung unter st*******************************@******im.de oder 0621 293 8935 wird gebeten.

Wellness- und Entspannungsmusik

***
Text: Stadt Mannheim

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com