Ludwigshafen – Fahrt im Drogenrausch und ohne „Lappen“

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP- Ludwigshafen – Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer wurde am 13.02.2018 gegen 13.25 Uhr in der Valentin-Bauer-Straße in Ludwigshafen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Der Fahrer gab zunächst an, seinen Führerschein Zuhause vergessen zu haben. Eine Überprüfung ergab jedoch, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv, weshalb dem 29-Jährigen eine Blutprobe entnommen wurde. Er muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln strafrechtlich verantworten.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com