Ludwigshafen – Ohne Führerschein getankt

suedwest-news-aktuell-ludwigshafen Ludwigshafen – Bereits am 18.01.2017 tankte ein 28-Jähriger mit seinem Pkw an einer Tankstelle in der Heinigstraße ohne seine Tankrechnung zu begleichen. Mit 75 Euro Benzin im Tank machte er sich auf und davon.

Die Polizei wertete anschließend die Videoüberwachung der Zapfsäule aus und identifizierte den Tankpreller. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er auch keine gültige Fahrerlaubnis zum Tatzeitpunkt besaß. Gegen den Ludwigshafener wurde ein Strafverfahren wegen Betrugs und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

In diesem Fall wird auch gegen die Halterin des Pkws hinsichtlich der Ermöglichung des Fahrens ohne Führerschein ermittelt.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com