Ludwigshafen –Ein 31-jähriger Ludwigshafener machte sich am frühen Samstagmorgen gleich doppelt strafbar, als er zunächst in eine Schlägerei verwickelt war und sich im Anschluss bei der polizeilichen Kontrolle aggressiv und unkooperativ verhielt.
Als er die Angabe seiner Personalien verweigerte und zum Zwecke der Identitätsfeststellung mit auf die Dienststelle genommen werden sollte, widersetzte sich der deutlich alkoholisierte Beschuldigte der Festnahme und sperrte sich gegen die Fesselung.
Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.