Mainz – Betagte Rentnerin an der Haltestelle Höfchen beklaut

Ort: 55116 Mainz, Höfchen Tatzeit: 01.11.2016, 01:00 Uhr

suedwest-news-aktuell-mainzMainz – Einer 73-jährigen Frau wurde an der Haltestelle Höfchen aus ihrem Fahrradkorb ihre Handtasche entwendet. Der unbekannte Täter sprach sie zunächst an und fragte nach der Uhrzeit.

Als sie auf die Uhr schaute, nutzte der Täter dies, schnappte sich die Handtasche und lief davon. Die 73-jährige Frau verfolgte den Täter noch mit ihrem Fahrrad, verliert ihn allerdings aus den Augen.

2 Jugendliche, die die Hilferufe der Frau hören, versuchen auch noch hinter dem Täter herzulaufen, können ihn aber auch nicht mehr einholen.

Die Täter wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 20-25 Jahre alt, dunkel gekleidet
  • etwa 160cm groß

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1 (06131 – 65 4110).

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

Einladung zum perfekten Doggy-Dinner