Mainz – Fußballfan anstatt im Stadion im Gefängnis gelandet

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Mainz - Mainz – Die Bundespolizei verhaftete am Samstag, gegen 13.45 Uhr einen Fußballfan am Hauptbahnhof Mainz.

Der 29-Jährige reiste zum Fußballspiel des 1.FSV Mainz 05 gegen Newcastle United FC über den Bahnhof an, als Bundespolizisten ihn einer Kontrolle unterzogen.

Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Mainz wegen einer gefährlichen Körperverletzung gesucht wird.

Er wurde anschließend dem Bereitschaftsrichter am Amtsgericht Mainz vorgeführt, der den Haftbefehl bestätigte.

Das Fußballspiel war für den FSV-Fan somit gelaufen. Denn die Beamten brachten ihn nicht, wie erhofft, in die Opel-Arena, sondern in die Justizvollzugsanstalt nach Rohrbach.

OTS: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com