Mainz – Hilferufe aus einer Wohnung: Polizeieinsatz der ungewöhnlichen Art

Nachrichten-aus-Mainz-am-Rhein-RLP- Mainz –Finthen: Am Samstag, gegen 00.45 Uhr, sind Polizeibeamte am Sertoriusring im Einsatz. Aus einer Wohnung sind Hilferufe zu vernehmen. Eine Person kann die Wohnungstür einen Spalt weit öffnen.

Hinter der Wohnungstür im Flur verkeilt, befinden sich der 58-jährige Bewohner, ein 61-jähriger Gast, eine als Ritter verkleidete Schaufensterpuppe und ein größerer, ferngesteuerter Geländewagen hoffnungslos ineinander verkeilt. Durch die Beamten wird das Knäul entwirrt, alle Personen bleiben unverletzt, Ritter und Geländewagen intakt.

Wie es zu diesem gordischen Knoten aus Personen und Sachen gekommen ist, können die beiden stark alkoholisierten Personen nicht erklären. Wäre der 58-Jährige bei der anschließenden Personalienfeststellung nicht mehr als unhöflich zu den Polizisten gewesen, wäre das ganze eine lustige Episode geblieben – so folgt nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com