Mecklenburg-Vorpommern – Brandstiftungen in Neu Babst

ein-fall-fuer-die-feuerwehr Neu Babst (MV) – Am 17.03.2018 kam es in dem kleinen Dorf in der Nähe der A 20 gleich zweimal zu einem Feuerwehreinsatz.

Nachdem gegen 19:00 Uhr zunächst ein Holzstapel in Flammen aufging, musste die Feuerwehr gegen 23:45 Uhr erneut in die kleine Ortslage ausrücken. Diesmal brannte ein unbewohntes Gebäude vollständig ab.

Durch das Feuer oder die Rauchgase wurde niemand verletzt, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zur Tatzeit im Bereich des Tatortes gemacht haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich an die Polizei zu wenden.

Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Wismar unter der Rufnummer 03841-2030, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com