Mosbach – Vorfahrt war wohl EGAL: Hoher Sachschaden nach Unfall auf der Hauptstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Mosbach (BW) – Zwei leichtverletzte Personen und Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro sind nach einem Unfall in der Nacht auf Sonntag direkt vor dem Mosbacher Polizeirevier zu beklagen.

Eine 26-jährige VW-Fahrerin war mit ihrem Auto auf der Hauptstraße in Richtung Elztal unterwegs. An der Kreuzung Amthausstraße missachtete sie offenbar die Vorfahrt eines von der Bundesstraße in Richtung Sulzbach fahrenden 48-jährigen Golf-Fahrers.

Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge miteinander. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden in Höhe von insgesamt 25.000 Euro. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt.

Der Fahrer des VW Golfs wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com